Über mich

Wer ist Sarah Daxinger?

Das bin ich.

Kind der 80er,

Landei & stolz darauf,

gelernte Floristin & Gärtnerin,

gelebte Kreativitäterin,

Draht & Blumen Liebhaberin,

früher Reise & Tanzfüdli,

heute Zwillingsmama & Eigenheim Besitzerin!

Wie ich Kursleiterin wurde:

Sieben schöne Jahre durfte ich einen Blumenladen mein Eigen nennen. Ich war mit Leib und Seele Floristin und liebe den Beruf immer noch!


2016 wurde ich Mama von wundervollen Zwillingen, und musste die blumige Türe schliessen.

Natürlich öffnete sich einen andere kreative Türe...


Ich wollte meine Freude am gestalten mit anderen teilen, und beschloss kreative Kurse & Workshops für Erwachsene anzubieten.


Mein Kurs Atelier befindet sich bei uns im Haus, so lässt sich Familie und Berufung perfekt vereinbaren!


Grosser Dank an das Universum =)


Share by: